25 JAHRE
IM UNTERNEHMEN

Feste Größen spielen im Leben, aber auch in Unternehmen eine wichtige Rolle. Deshalb sagen wir danke! Und gratulieren Karsten Willeke zum 25jährigen Firmenjubiläum.

 

 

Wir bilden aus

Unser Ausbildungszentrum ist nun fertig! Wir bilden ab sofort zum Zerspanungsmechaniker und zum Werkzeugmacher aus. Jetzt bewerben!

 


Wir erweitern unseren Maschinenpark!

Noch flexibler, schneller und präziser – Wir haben unseren Maschinenpark um eine weitere Hochleistungs-Fräsmaschine erweitert. Fragen Sie jetzt an!  

 

DREHEN

WIR HABEN DEN DREH RAUS!

Gerade für das Drehen können wir auf eine Vielzahl verschiedenster CNC-Maschinen zurückgreifen, mit denen sich fast alle Werkstückgeometrien herstellen lassen. Mit unseren Langdrehautomaten, die Werkstücke bis zu 500 Millimeter Länge bei extrem dünnen Durchmesser bearbeiten können, oder mit unseren Dreh-Fräszentren, die Bauteile bis zu einem Ø von 500mm und einer Länge bis zu 4,5m handhaben können.