25 JAHRE
IM UNTERNEHMEN

Feste Größen spielen im Leben, aber auch in Unternehmen eine wichtige Rolle. Deshalb sagen wir danke! Und gratulieren Karsten Willeke zum 25jährigen Firmenjubiläum.

 

 

Wir bilden aus

Unser Ausbildungszentrum ist nun fertig! Wir bilden ab sofort zum Zerspanungsmechaniker und zum Werkzeugmacher aus. Jetzt bewerben!

 


Wir erweitern unseren Maschinenpark!

Noch flexibler, schneller und präziser – Wir haben unseren Maschinenpark um eine weitere Hochleistungs-Fräsmaschine erweitert. Fragen Sie jetzt an!  

 

SCHLEIFEN

 

QUALITATIV HOCHWERTIGES SCHLEIFEN:

Das Schleifen gehört zu den klassischen Oberflächenbearbeitungsverfahren. Wenn es vor allem auf hohe Oberflächengüte und Fertigungstoleranzen ankommt, ist das Schleifen besonders geeignet. Wir verfügen mit unter über Möglichkeiten zum präzisen Flachschleifen mit Vakuumspanntisch zum verzugsfreien Spannen der Werkstücke. Sehr gute Erfahrungen haben wir in der Bearbeitung mit CBN und Korundschleifscheiben. Weiterhin sind wir zugelassener Lieferant von drallfrei geschliffenen Wellendichtring Sitzen.

 

Weitere qualitativ hochwertige Schleifverfahren, die bei uns angewendet werden:

     
  • Flachschleifen
  •  
  • Spitzen- und Innenschleifen 
  •  
  • Spitzenlosschleifen