25 JAHRE
IM UNTERNEHMEN

Feste Größen spielen im Leben, aber auch in Unternehmen eine wichtige Rolle. Deshalb sagen wir danke! Und gratulieren Karsten Willeke zum 25jährigen Firmenjubiläum.

 

 

Wir bilden aus

Unser Ausbildungszentrum ist nun fertig! Wir bilden ab sofort zum Zerspanungsmechaniker und zum Werkzeugmacher aus. Jetzt bewerben!

 


Wir erweitern unseren Maschinenpark!

Noch flexibler, schneller und präziser – Wir haben unseren Maschinenpark um eine weitere Hochleistungs-Fräsmaschine erweitert. Fragen Sie jetzt an!  

 

SONSTIGES

 

VON DER SCHLEIFTURBINE ZUM ENDOSKOP

In unserer Programmierabteilung stehen mehrere Programmierplätze zur Verfügung, die unser Angebot ergänzen und abrunden. 

Entgratungsarbeiten führen wir im Doppelschichtbetrieb aus, u. a. mithilfe von Schleifturbinen mit verschiedenen Aufsätzen. Zur Kontrolle tiefer Bohrungen kommt Endoskopie und Ultraschalltechnik zum Einsatz. Bei uns hat die Feile als Handwerkzeug immer noch ihre Berechtigung.